30 Jahre Tennisclub Rot-Weiß Olzheim

Ein rundes Jubiläum ist immer ein Grund zum Feiern. Zum 30-jährigen Bestehen des Vereins trafen sich daher am Pfingssonntag viele Mitglieder und Gäste über den Tag verteilt, um diesen Jahrestag - wenn auch nicht genau am 16.6. - gebührend zu feiern. Auch wenn der Wettergott nicht immer mitspielte, konnte das der guten Laune nichts anhaben; es wurde gespielt, gegessen, getrunken und von einigen Gründungsmitgliedern viel aus der ersten Zeit erzählt.

Um die ersten Jahre nach 1986 einmal darzustellen, sind einige interessante Schreiben, Zeitungsmeldungen und Bilder hier aufgeführt.

Im Jahre 2016 haben sich die Gesichter geändert, der Spaß am Tennis und an der Geselligkeit ist aber geblieben und alle freuen sich mit den Worten des ersten Vorsitzenden Bernhard Lux beim Sektempfang "auf die nächsten schönen 30 Jahre Tennisclub Rot-Weiß Olzheim".